ein BILD eine WELT

ein Bild eine Welt

ein BILD eine WELT

 

 

 

Der Umgang mit künstlerischen Materialien, wie Ölkreiden, Pastellfarben, Zeitungs- oder andere Schnipsel, läßt und einfach ins Tun kommen. Oft ist es ganz überraschen, was daraus entsteht. Die neu erschaffene Welt kann nun erforscht werden, denn ein BILD ist eine WELT.

 

 

 

Das Arbeiten mit Tonerde gibt uns zusätzlich ein haptisches Erlebnis. Wir spüren die Kühle des Tons, nehmen Unebenheiten wahr, können sie zu Formen werden lassen und uns am Ergebnis erfreuen.

Worum es geht

Bei all dem geht es nicht so sehr um „schön“, sondern in erster Linie um „stimmig“. Gelingt ein stimmiges Bild oder eine stimmige Skulptur, stellt sich meist ein inneres Wohlbefinfen ein, eine tiefe Zufriedenheit, ein Ankommen.

Es braucht keine Vorkenntnisse, um der inneren „Übereinstimmung“ zu folgen. Alles kann ausprobiert und umgesetzt werden, um es schließlich mit großen Augen bestaunen zu können. Jedes Bild hat seine eigene Besonderheit. Es ist nicht nur ein Bild, sondern eine ganze Welt.

Dauer:
5 Abende

Zeit:
15. Oktober – 12. November 2019
von 18:30 – 20:30 Uhr

Investition:
85,00 €

Leitung:
Waltraud Deiser

Veranstaltungsort:
HeilAkad
Schleißheimer Str. 2 (direkt am Stiglmaierplatz)
80333 München

Was Sie noch interessieren könnte:  Chant- und Tanz Saptha

Liebe Besucherin, lieber Besucher, hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen, Fragen stellen und sich für eine Veranstaltung anmelden. Wir freuen uns auf Sie!