KoerperPsychotherapie-Workshop

KörperPsychotherapie-Workshop

Eine Rundum-Erfahrung

Koerperpsychotherapie – ein überaus spannendes Erlebnis!

Koerperpsychotherapie-Workshop München - HeilAkad …denn der Körper eröffnet, neben seinen natürlichen Funktionen und seinen Sinneswahrnehmungen, die eigenen inneren Erlebniswelten. Diese Erlebniswelten, entstammen oft alten Erfahrungen oder sie entspringen Assoziationsketten, die von Ereignissen ausgelöst wurden. Genauso können sie aber auch aus der aktuellen Situation hervorgehen.

Der Körper ist einer der Schlüssel zum eigenen Inneren.

Die Koerperpsychotherapie kennt verschiedene Methoden und Ansätze, um die Erfahrungen, die in den tieferen Schichten des Bewusstseins lagern, ans Licht zu bringen.
Körperübungen – Wahrnehmungs- und Ausdrucksübungen –  soziale Konstellationen und Beziehungsräume schaffen ein breites Feld der Eigen-Erfahrung.

In diesem Koerperpsychotherapie-Workshop erforschen wir Atem und Bewegung –  Körpererfahrung und Gefühle – Wahrnehmung und Geist.

Dieser Workshop ist auch für diejenigen geeignet, die sich für die  Ausbildung in Körperorientierter Psychotherapie interessiert. Er vermittelt einen lebendigen Eindruck über die körperpsychotherapeutische Arbeit.

Zeit:

21. November 2015
von 10:00 – 16:30 Uhr

Ort:
GlücksSchmiede
Amalienstraße 65
80799 München

Kontakt | Info | Anmeldung:
HeilAkad
Tel. 08039- 90 20 374
eMail
Anmeldeformular:

Investition:
80 €

Leitung:
Waltraud Deiser

Fragen zur Ausbildung?
Am Ende des Workshops beantworte ich gerne auch Fragen zur Ausbildung in Körperorientierter Psychotherapie.

Nächster Ausbildungsbeginn:
16. April 2016 in München.

Ausbildung Körperorientierte Psychotherapie

 

Getagged mit: , , ,